Das Erste mit 750. Folge von "Tatort"

Ehemalige BEM-Accounts |

Tatort: Altlasten Poster

Am Sonntag, 27. Dezember 2009, feiert der „Tatort“ ein Jubiläum: Bereits die 750. Folge der langlebigen und beliebten Krimi-Reihe wird ausgestrahlt. In der vom SWR produzierten Folge „Altlasten“ müssen Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) nach dem Tod des über 80-jährigen Willy Schubert innerhalb der trauernden Familie ermitteln. Ein aufmerksamer Amtsarzt hatte entdeckt, dass Schuberts Tod von einer Medikamentenvergiftung verursacht wurde. Seine Kinder, sein Schwiegersohn und sogar seine an Demenz leidende Ehefrau kommen als Täter infrage …Anlässlich des Jubiläums wird die offizielle Website des „Tatorts“ ein neues, moderneres Layout erhalten. Dort wird man außerdem ein Quiz finden, bei dem man DVD-Boxen gewinnen kann. Die Jubiläumsfolge wird zudem in der Das Erste Mediathek als Livestream und anschließen für sieben Tage als Video-on-Demand zum Abruf bereit stehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Das Erste mit 750. Folge von "Tatort"

    Am Sonntag, 27. Dezember 2009, feiert der „Tatort“ ein Jubiläum: Bereits die 750. Folge der langlebigen und beliebten Krimi-Reihe wird ausgestrahlt. In der vom SWR produzierten Folge „Altlasten“ müssen Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) nach dem Tod des über 80-jährigen Willy Schubert innerhalb der trauernden Familie ermitteln. Ein aufmerksamer Amtsarzt hatte entdeckt, dass Schuberts...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Tatort: Altlasten
  5. Das Erste mit 750. Folge von "Tatort"