1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tarzan and the Lost City

Tarzan and the Lost City

  

Filmhandlung und Hintergrund

Aufwendiges, in prachtvolle Landschaftsbilder gegossenes quasi-Sequel der guten, alten Tarzan-Fabel mit „Starship Troopers“-Strahlemann Casper Van Dien in der Rolle des nunmehr zum Rainbow-Warrior gereiften Titelhelden. Geboten ist ein turbulentes, effektgeladenes Abenteuervergnügen für die ganze Familie, in dem weder mit Humor noch mit romantischem Liebesgeplänkel (Tarzans Jane heißt Jane March) gegeizt wird. Kein...

Im England des beginnenden 20. Jahrhunderts muß der nunmehr zum zivilisierten Landedelmann gereifte Lord Greystoke alias Tarzan schlimme Mär aus Afrika vernehmen: Grobe Industrielle und Wilddiebe bemächtigen sich der vormals friedvollen Natur und begehen Genozid nicht nur an Pflanze und Tier, sondern auch an Tarzans besten Eingeborenenfreunden. Umgehend kehrt Greystoke nach Afrika zurück, um selbst die Führung der Widerstandsbewegung zu übernehmen.

Ein turbulentes, effektgeladenes Abenteuervergnügen für die ganze Familie mit „Starship Troopers“-Strahlemann Casper Van Dien. Tarzan lebt als Lord Greystoke mittlerweile in England, als er von der Ausbeutung seiner Heimat erfährt. Kurzentschlossen macht er sich auf nach Afrika und nimmt wieder die Lianen in die Hand.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Tarzan and the Lost City

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Aufwendiges, in prachtvolle Landschaftsbilder gegossenes quasi-Sequel der guten, alten Tarzan-Fabel mit „Starship Troopers“-Strahlemann Casper Van Dien in der Rolle des nunmehr zum Rainbow-Warrior gereiften Titelhelden. Geboten ist ein turbulentes, effektgeladenes Abenteuervergnügen für die ganze Familie, in dem weder mit Humor noch mit romantischem Liebesgeplänkel (Tarzans Jane heißt Jane March) gegeizt wird. Kein Fall für höchste Chartsränge, aber die Top 50 sind mindestens drin.

Kommentare