1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tarzan
  4. News
  5. "Tarzan"-Trailer: Kellan Lutz wird zum König des Dschungels

"Tarzan"-Trailer: Kellan Lutz wird zum König des Dschungels

Ehemalige BEM-Accounts |

Tarzan Poster

Sein Name ist Legende: Nun erobert der Jugendbuchklassiker „Tarzan“ als 3D-Animationsabenteuer die Kinos. Im ersten Trailer könnt ihr Kellan Lutz als animierter König des Dschungels erleben.

„Ich Tarzan, Du Jane“: Nach „Konferenz der Tiere“ widmet sich Regisseur Reinhard Klooss dem Jugendbuchklassiker Tarzan von Edgar Rice Burroughs. In der aufwendigen 3D-Motion-Capture-Verfilmung standen Kellan Lutz als Tarzan und Spencer Locke als Jane vor der Kamera. Der erste Trailer verspricht ein farbenprächtiges 3D-Abenteuer für die ganze Familie.

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegen die anderen männlichen Gorillas durchzusetzen. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine Talente und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

Der 3D-Animationsfilm Tarzan kommt am 10. Oktober 2013 bundesweit in die Kinos. Und nun viel Spaß beim ersten Trailer!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare