1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tarzan
  4. News
  5. Besetzung für Constantins "Tarzan 3D" gefunden

Besetzung für Constantins "Tarzan 3D" gefunden

Ehemalige BEM-Accounts |

Tarzan Poster

Die beiden Regisseure Reinhard Klooss und Holger Tappe werden für Constantin Film nach dem erfolgreichen 3D-Animationsfilm „Konferenz der Tiere“ die internationale Produktion „Tarzan 3D“ in Szene setzen. Für die beiden Hauptrollen Tarzan und Jane sind nun die US-Schauspieler Kellan Lutz („Twilight“-Filme) und Spencer Locke („Resident Evil“) im Gespräch, berichtet Heat Vision.

Die Geschichte basiert auf einer Buchvorlage von Edgar Rice Burrough und handelt von dem jungen Tarzan, der als Waisenkind im Dschungel von den Tieren großgezogen wurde. Mit Hilfe von Jane versucht er nun dessen Zerstörrung durch einen skrupelosen Geschäftsmann zu retten.

Der Trickfilm entsteht mit Hilfe der Performance-Capture-Technik, die bereits in Steven Spielbergs „Tim und Struppi“ zum Einsatz kam. Dadurch wird mit Hilfe einer aufwendig gestalteten Technik die Mimik und Körperbewegung der Schauspieler auf die animierten Figuren übertragen. Ein Kinostart für „Tarzan 3D“ steht noch aus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare