Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tarzan
  4. News

News

  • Läuft „Tarzan” auf Disney+?

    Läuft „Tarzan” auf Disney+?

    Christopher Langham31.03.2020

    Die Geschichte rund um den Dschungelmenschen „Tarzan" ist mittlerweile ein echter Klassiker. Doch ist der Film auch auf der Plattform Disney+ zu sehen?

  • Tom Hardy wieder mal hochkriminell

    Tom Hardy wieder mal hochkriminell

    Ehemalige BEM-Accounts25.02.2014

    Sein geplanter Auftritt als Al Capone verschiebt sich erst mal ein wenig. Spielt er halt solange mal die berüchtigten Kray-Zwillinge.

  • Warners "Tarzan": 3D-Actionfilm mit Alexander Skarsgard kommt 2016

    Ehemalige BEM-Accounts12.02.2014

    "Ich Tarzan, Du Jane.": Schon bald wird sich Alexander Skarsgard als Herr des Dschungels über die große Leinwand schwingen. Warner Bros. Pictures kündigt für den 3D-Actioner "Tarzan" von "Harry Potter"-Regisseur ein Kinostart für 2016 an. Margot Robbie als Jane, Samuel L. Jackson und Christoph Waltz sind ebenfalls dabei.

  • David Yates' "Tarzan": Christoph Waltz spielt Bösewicht

    Ehemalige BEM-Accounts27.09.2013

    David Yates' "Tarzan"-Film liegt nicht mehr auf Eis. Die vor ein paar Monaten gestoppte Produktion wurde mittlerweile wieder aufgenommen. Zum Neustart konnte auch gleich ein Star präsentiert werden: Christoph Waltz wird den Widersacher des Titelhelden darstellen.

  • Warner Bros. legt David Yates' "Tarzan" auf Eis

    Ehemalige BEM-Accounts11.04.2013

    Die Planungen für David Yates' Tarzan-Adaption hatten schon begonnen, doch nun wurde das Projekt von Warner Bros. vorerst gestoppt. Probleme mit der Höhe des Budgets sollen ausschlaggebend für die Entscheidung gewesen sein.

  • Kellan Lutz als Dschungelkönig Tarzan

    Kino.de Redaktion08.05.2012

    Greif die Liane, Jane, greif sie! Der unverwüstliche Dschungelheld Tarzan, so war schon vor einiger Zeit zu hören, soll gleich in zwei verschiedenen Produktionen fit für das neue Jahrtausend gemacht werden. Dabei setzt das Projekt der deutschen Produktionsfirma Neue Constantin voll auf die motion capture-Technologie, und will den rebooteten König der Affen von Regisseur Reinhard Klooss in Szene setzen, der zuletzt...

  • Besetzung für Constantins "Tarzan 3D" gefunden

    Ehemalige BEM-Accounts04.05.2012

    Die beiden Regisseure Reinhard Klooss und Holger Tappe werden für Constantin Film nach dem erfolgreichen 3D-Animationsfilm „Konferenz der Tiere“ die internationale Produktion „Tarzan 3D“ in Szene setzen. Für die beiden Hauptrollen Tarzan und Jane sind nun die US-Schauspieler Kellan Lutz („Twilight“-Filme) und Spencer Locke („Resident Evil“) im Gespräch, berichtet Heat Vision. Die Geschichte basiert auf einer Buchvorlage...

  • Angeblicher Filmschimpanse "Cheetah" stirbt mit 80 Jahren

    Kino.de Redaktion28.12.2011

    Es soll der Affe gewesen sein, der sich in den Tarzan-Filmen Tarzan der Affenmensch und Tarzans Vergeltung aus den Jahren 1932 - 1934 gemeinsam mit der Schwimmlegende Johnny Weissmüller durch den Dschungel schwang, der jetzt im spektakulären Alter von 80 Jahren im Tierheim Suncoast Primate Sanctuary im US-Bundesstaat Florida verstarb. Sollte das der Wahrheit entsprechen, dann war dieser Schimpanse vermutlich zugleich...

  • Tarzan-Trilogie von Craig Brewer?

    Kino.de Redaktion06.06.2011

    Craig Brewer, Regisseur solcher Streifen wie Black Snake Moan und Hustle & Flow, betritt mit seinem Footlose-Remake demnächst die ganz große Hollywood-Bühne. Und danach könnte er an einem noch viel größeren Remake einer Filmmythologie arbeiten, die vielen Kinogängern nur noch aus ferner Erinnerung bekannt ist: Tarzan. Der einst von Autor Edgar Rice Burroughs erdachte Affenmensch war schon das Sujet zahlreicher...

  • Remake-Mania bei Warner Brothers

    Kino.de Redaktion20.01.2011

    Das deutsche Sprichwort lautet: Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Auf Hollywood übertragen heißt das, der Kinobesucher bezahlt im Cineplex für nichts, was er nicht schon mal gesehen hat- und daher setzt man beispielsweise bei Warner Brothers auf eine ganze Reihe von Neuverfilmungen altbekannter Stoffe. Das Studio beschäftigt sich beispielsweise mit Neuauflagen der Streifen Oh, Gott, Das dreckige Dutzend und...