Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tapped Out

Tapped Out


Anzeige

Tapped Out: Konventionell gewirkter B-Kampfsportthriller mit Elementen des Familiendramas, eine kraftvolle und geradlinige Variation bewährter Genremotive mit engagierten Darstellern, die sich mühen, ihren Charakteren Glaubwürdigkeit über den Kampfring hinaus zu verleihen. Michael Biehn als Trainer ist der prominenteste Name, von Newcomer Cody Hackman sollte man noch hören, und der eindrucksvolle MMA-Champion Krzysztof Soszynski...

Tapped Out

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Als kleiner Junge musste Michael mit ansehen, wie ein Unbekannter seine Eltern tötete. Das einzige, woran er sich erinnern kann, ist das auffällige Tattoo des Täters. Jahre später ist aus Michael ein Sorgenknabe geworden, der öfters Ärger mit der Polizei bekommt. Als er deswegen zu kommunaler Arbeit in einer Karateschule verurteilt wird, stößt er auf den Trainer Reggie, der sein kämpferisches Talent in geregelte Bahnen lenkt. Kurz darauf entdeckt Michael den Mann mit dem Tattoo - im Käfig einer Mixed-Martial-Arts-Arena.

Ein kampfsportbegabter Teenager rächt den Mord an seinen Eltern durch einen Mixed-Martial-Arts-Superschläger. Passable darstellerische Leistungen und gute Typen rücken dies ein Stück weit über den Durchschnitt im Klopper-Genre.

Darsteller und Crew

  • Michael Biehn
    Michael Biehn
  • Cody Hackman
  • Anderson Silva
  • Krzysztof Soszynski
  • Allan Ungar

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Konventionell gewirkter B-Kampfsportthriller mit Elementen des Familiendramas, eine kraftvolle und geradlinige Variation bewährter Genremotive mit engagierten Darstellern, die sich mühen, ihren Charakteren Glaubwürdigkeit über den Kampfring hinaus zu verleihen. Michael Biehn als Trainer ist der prominenteste Name, von Newcomer Cody Hackman sollte man noch hören, und der eindrucksvolle MMA-Champion Krzysztof Soszynski ist als grimmiger Bösewicht wie immer eine Bank.
    Mehr anzeigen
Anzeige