Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tannöd
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Tannöd Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 23. Mai 2011 um 20.15 Uhr, der Thriller „Tannöd“ mit Julia Jentsch. Der Film dreht sich um die Familie Danner, die vor zwei Jahren in ihrem abgelegenen Bauernhof bestialisch erschlagen wurden - samt Magd und Kindern. Der Mörder ist noch nicht gefunden. Nun kehrt eine junge Frau in den Ort zurück und stellt Nachforschungen an. Sie stößt auf eine Gemeinschaft, in der sich alle belauern, misstrauen und zerfleischen. Und es gibt viele, die den alten Danner hassten …

Weiter geht es am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Mysterythriller „Die Tür“. In den Rollen sind u.a. Mads Mikkelsen und Jessica Schwarz zu sehen: Vor fünf Jahren verschuldete Maler David den Unfalltod seiner kleinen Tochter. Seitdem ist er ein Wrack. Doch plötzlich bekommt er die Chance, alles ungeschehen zu machen, denn hinter einer Tür entdeckt er sein Leben, wie es einst war. Aber die Sache hat einen Haken, denn sein früheres, jüngeres Ich steht seiner Rückkehr im Weg…

Der Horrorfilm „30 Days of Night: Dark Days“ mit Josh Hartnetfeiert seine Premiere am Freitag, 27. Mai 2011 um 20.15 Uhr. Der Film spielt im Städtchen Barrow in Alaska, in dem während der arktischen Finsternis 30 Tage lang Dunkelheit herrscht. Genau das Richtige für eine Horde von Vampiren, die über den Ort herfallen, um ihren Blutdurst zu stillen. Unter der Führung von Sheriff Oleson kämpfen ein paar Überlebende gegen die Blutsauger…

Am Samstag, 28. Mai 2011 um 20.15 Uhr, ist das Drama „Mit Dir an meiner Seite“ mit Miley Cyrus das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte des Teenagers Ronnie, das rebelliert: Seit der Scheidung ihrer Eltern verweigert sie das Klavier-Stipendium und wird beim Ladendiebstahl erwischt. Jetzt soll sie den Sommer beim verhassten Vater Steve verbringen. Ronnie ist entsetzt, bis sie den selbstbewussten Will kennenlernt. Doch Wills Freunde lehnen die junge Liebe ab. Da erfährt Ronnie das schreckliche Geheimnis ihres Vaters…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 29. Mai 2011 um 20.15 Uhr, der Thriller „Gesetz der Rache“ mit Gerard Butler und Jamie Foxx: Ingenieur Clyde Shelton muss mit ansehen, wie Frau und Tochter von Einbrechern ermordet werden. Die Killer landen vor Gericht. Doch Staatsanwalt Rice handelt einen Deal aus und der Haupttäter kommt mit einer läppischen Strafe davon. Aber Rice hat die Rechnung ohne Shelton gemacht, denn der startet einen brutalen Rachefeldzug gegen die Täter - und bald gegen die gesamte Justiz…

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Tann?d"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 23. Mai 2011 um 20.15 Uhr, der Thriller „Tannöd“ mit Julia Jentsch. Der Film dreht sich um die Familie Danner, die vor zwei Jahren in ihrem abgelegenen Bauernhof bestialisch erschlagen wurden - samt Magd und Kindern. Der Mörder ist noch nicht gefunden. Nun kehrt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF zeigt vor "Tannöd"-Kinostart Doku über Geschehnisse

    Einen Tag bevor am Donnerstag, 19. November 2009, der Film „Tannöd“ in die Kinos kommt, zeigt das ZDF in einer Dokumentation die wahre Geschichte: In „Der Fall: Hinterkaifeck“ am Mittwoch, 18. November 2009 um 23.30 Uhr, geht Kurt Hieber den Ereignissen der Nacht vom 31. März auf den 1. April 1922 nach, als auf einem bayerischen Bauernhof - etwa 40 Kilometer von Ingolstadt entfernt - eine ganze Familie ausgelöscht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Monica Bleibtreu ist tot

    Monica Bleibtreu ist tot

    Moritz Bleibtreu trauert um seine Mutter: Die Schauspielerin Monica Bleibtreu ist im Alter von 65 Jahren gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts