Filmhandlung und Hintergrund

Flotter Slasher-Horror vom B-Reißbrett, eine mit reichlich Blut und etwas Dessous-Erotik abgewürzte Instant-Mischung von Motiven aus „Carrie“, „Buffy“ und „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“. Drehbuchautor Jeffrey Reddick dichtete zuvor unter anderem das ja mal ganz originelle Script zu „Final Destination“ und beweist auch hier ein sicheres Händchen für Situationskomik im kreativen Sterben. Regisseur Jeremy...

Von den Mitschülern gehänselt, vom trinkenden Verlierervater belästigt und von ihrem Lehrer, in den sie verliebt ist, brüsk zurück gewesen, wendet sich Mauerblümchen Tamara der Schwarzen Magie zu. Als sie bei einem rohen Scherz ihrer Klassenkameraden um’s Leben kommt, verscharren diese sie irgendwo im Wald und beschließen, die Tat zu vertuschen. Doch Tamara hat inzwischen genug Zauberkräfte gesammelt, um gestärkt und sexy von den Toten zurück zu kehren. Ein blutiger Rachefeldzug nimmt seinen unvermeidlichen Lauf.

Nach ihrem gewaltsamen Ableben beschreitet Mauerblümchen Tamara als heiße Hexe den Pfad der Rache. Teenage-Bodycount nach Muster.

Alle Bilder und Videos zu Tamara

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 3,0
(1)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
1 Stimme
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Flotter Slasher-Horror vom B-Reißbrett, eine mit reichlich Blut und etwas Dessous-Erotik abgewürzte Instant-Mischung von Motiven aus „Carrie“, „Buffy“ und „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“. Drehbuchautor Jeffrey Reddick dichtete zuvor unter anderem das ja mal ganz originelle Script zu „Final Destination“ und beweist auch hier ein sicheres Händchen für Situationskomik im kreativen Sterben. Regisseur Jeremy Heft holt einiges heraus aus dem mikrokoskopischen Budget und brachte den Film in Amerika gar an den Kino-Ministart (nach D-VÖ!).

News und Stories

Kommentare