Taffe Mädels

  • Ghostbusters-Reboot bringt Zombie-Horror

    Wirklich zum Fürchten waren die beiden Ghostbusters-Originalfilme von 1984 und 1989 nicht. Das Comedy-Element stand eindeutig im Vordergrund. Das soll nun laut Regisseur Paul Feig, der für die Inszenierung der Neuauflage verantwortlich sein wird, ganz anders werden. In einem Interview, das Paul Feig "ComicBook.com" gab, äußerte er, dass er sich für die Handlung des kommenden Ghostbusters-Reboots von der Zombie-TV-Serie...

    Kino.de Redaktion  
  • Zac Efron sucht ein Hochzeits-Date

    Zac Efron sucht ein Hochzeits-Date

    In "Mike and Dave Need Wedding Dates" braucht der "Bad Neighbors"-Star dringend eine weibliche Begleitung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frauenpower rettet "Ghostbusters 3"

    Frauenpower rettet "Ghostbusters 3"

    Kaum ist Regisseur Paul Feig an Bord, stellt er alle bisherigen Pläne und New Yorks Geisterwelt auf den Kopf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters 3 erhält mit Paul Feig einen Regisseur

    Gute Nachrichten für die Freunde der kultigen Geisterjäger: Paul Feig twitterte kürzlich, dass er bei Ghostbusters 3 als Regisseur an Bord ist. Zuletzt lieferte Feig mit Brautalarm und Taffe Mädels zwei seichte Komödien ab. Seine Vorliebe für rein weibliche Protagonisten macht es nun sehr wahrscheinlich, dass Ghostbusters 3 eher Neuauflage als Fortsetzung werden wird. Und diesmal schultern aller Voraussicht nach...

    Kino.de Redaktion  
  • Sandra Bullock wiedervereint mit George Clooney für Our Brand Is Crisis

    Sandra Bullock und George Clooney, die Stars aus Regisseur Alfonso Cuaróns SciFi-Hit Gravity, werden gemeinsam in der Politdramödie Our Brand Is Crisis zu sehen sein. Nach ihrem Oscar für The Blind Side, dem guten Abschneiden der Komödie Taffe Mädels und ihrer Leistung im visuell opulenten Weltraumabenteuer Gravity ist Sandra Bullock wieder außerordentlich gut im Filmgeschäft. Und bevor nun die Dreharbeiten zu...

    Kino.de Redaktion  
  • Alles neu bei "Ghostbusters 3"

    Alles neu bei "Ghostbusters 3"

    Einer schon gespenstischen Pechserie zum Trotz soll "Ghostbuster 3" unbedingt kommen. Jetzt mit Geisterjägerinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taffe Mädels"-Spin-off: Paul Feig möchte Kinofilm mit Beth & Gina drehen

    Nach seinem Sommerhit "Taffe Mädels" mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy, plant Regisseur Paul Feig nun mit einem Spin-off der turbulenten Action-Komödie. Diesmal steht die durchgeknallte Verwandtschaft im Mittelpunkt: Beth und Gina (gespielt von Jamie Denbo und Jessica Chaffin).

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taffe Mädels" im Oktober auf DVD & Blu-ray

    Guter Bulle trifft irren Bullen: Sandra Bullock und Melissa McCarthy mischen das Heimkino auf. Insbesondere das HD-Medium ist dabei mit sehr zahlreichem Bonusmaterial ausgestattet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Minions erobern Kinocharts-Spitze

    Das verlängerte Unabhängigkeitstag-Wochenende in den USA hat für Veränderungen in den Kinocharts gesorgt: "Ich - Einfach unverbesserlich 2" katapultierte sich an die Spitze. Selbiges gelang dem Animationsspaß in Deutschland. Mit weitem Abstand folgt in den US-Charts das Western-Abenteuer "Lone Ranger" mit Superstar Johnny Depp ("Dark Shadows").

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taffe Mädels": Exklusives Interview mit Regisseur Paul Feig

    "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig bringt die turbulente Komödie "Taffe Mädels" in die Kinos. In einem exklusiven Interview berichtet er über die Dreharbeiten mit seinen beiden Stars, dem Megaerfolg von "Brautalarm" und seinem neusten Filmprojekt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "White House Down": Emmerichs Actioner floppt an US-Kinokassen

    In den US-Charts sind zwei Filme neu in die Top 5 eingestiegen. Während die Komödie "Taffe Mädels" mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy sehr gut startete, blieb Roland Emmerichs Actionspektakel "White House Down" auf der Strecke.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Taffe Mädels
  4. News