1. Kino.de
  2. Filme
  3. (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
  4. News

News

  • Kinocharts: "Fack Ju Göthe 2" setzt Rekordjagd fort

    Kinocharts: "Fack Ju Göthe 2" setzt Rekordjagd fort

    In den USA legt derweil "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" trotz der verhaltenen Kritiken einen guten Start an der Kinokasse hin, obwohl es weniger als der erste Teil einnehmen konnte.

    Andreas Engelhardt  
  • ProSieben punktet mit Bully-Wochenende

    Mit den Quoten, die das Bully-Wochenende einfahren konnte, kann Prosieben vollends zufrieden sein. Bereits am Freitagabend konnte sich der Film „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ mit einem Marktanteil von 19,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den Tagessieg sichern. Und auch am Samstagabend reichte es mit 19,2 Prozent für „Der Schuh des Manitu - Extra Large“ wieder für den Tagessieg bei den jüngeren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben widmet Bully das ganze Wochenende

    Das Wochenende bei ProSieben steht ganz im Namen von Deutschlands erfolgreichstem Filmemacher Michael „Bully“ Herbig. In der Münchner Bavaria Filmstadt hat dieser kürzlich seinen eigenen Themenpark Bullyversum erhalten, in dem seine Fans in die skurrile Welt von „Der Schuh des Manitu“ bis hin zu „Lissi und der wilde Kaiser“ eintauchen können. ProSieben widmet Bully deshalb ein ganzes Wochenende mit seinen größten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Vom "Schuh des Manitu" über "(T)raumschiff Surprise" bis "Wickie": In der Bavaria Filmstadt gibt's Bullys größte Erfolge als Erlebniswelt für alle!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schweiger gibt mit Kavanian Vollgas

    Schweiger gibt mit Kavanian Vollgas

    Nach dem Erfolg von "Keinohrhasen" stürzt sich Til Schweiger in die nächste Komödie. Zusammen mit Rick Kavanian reist er ins Mittelalter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bully dreht "Wickie"

    Bully dreht "Wickie"

    Nach Western-Parodie, SciFi-Klamauk und Kaiserschmarrn macht Michael Bully Herbig nun einen Realfilm über "Wickie und die starken Männer".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywood im Spiegelkabinett

    Hollywood im Spiegelkabinett

    Überdrehte Helden, hanebüchene Storys und viele Klischees: Spoofs wie "Date Movie" halten Hollywood einen Spiegel vor.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bullys neuer Kino-Streich

    Bullys neuer Kino-Streich

    Nach Karl May und Star Trek bekommt nun auch "Sissi" ihr Fett weg: Comedy-Star Michael "Bully" Herbig arbeitet an einem Film über Österreichs Monarchin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bully hilft Schulabbrechern

    Bully hilft Schulabbrechern

    Weihnachten steht vor der Tür - da will auch der Vorzeigekomiker Michael "Bully" Herbig mit einem Kinoevent Gutes tun.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • LOLA Festival

    LOLA Festival

    Sehen Sie vor der Verleihung des Deutschen Filmpreises die Kinohighlights des vergangenen Jahres in ausgewählten Kinos in Berlin, Hamburg, Köln und München.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vom Kommen und Gehen der Könige

    Vom Kommen und Gehen der Könige

    Vom letzten Samurai über Jesus von Nazareth bis zu einem bisexuellen Kriegsherrn: 2004 war das Jahr der Regenten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tramitz als Heiliger Geist

    Tramitz als Heiliger Geist

    Erst Old Shatterhand, dann Captain Kirk, nun der liebe Gott: Christian Tramitz plant einen Film über die Heilige Dreifaltigkeit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bully spukt als "Hui Buh"

    Bully spukt als "Hui Buh"

    Als Held von Büchern und Hörspielen hat das tollpatschige Schlossgespenst viele Kinderherzen erobert. Nun soll es auch durchs Kino geistern.

    Ehemalige BEM-Accounts