Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. SxTape

SxTape

SxTape: Nicht gerade die künstlerische Spitze, aber immerhin schon mal die recht textilarme Art eines Found-Footage-Filmens begegnet dem geneigten Horrorvielseher in Gestalt dieses unterhaltsamen Low-Budget-Horrorfilms. Die Geschichte ist so oder ähnlich schon häufig erzählt worden, einmal mehr dient dabei das berüchtigte Linda Vista Hospital in L.A. als Kulisse. Genreveteran Bernard Rose („Paperhouse“, „Candyman“) bürgt...

Filmhandlung und Hintergrund

Nicht gerade die künstlerische Spitze, aber immerhin schon mal die recht textilarme Art eines Found-Footage-Filmens begegnet dem geneigten Horrorvielseher in Gestalt dieses unterhaltsamen Low-Budget-Horrorfilms. Die Geschichte ist so oder ähnlich schon häufig erzählt worden, einmal mehr dient dabei das berüchtigte Linda Vista Hospital in L.A. als Kulisse. Genreveteran Bernard Rose („Paperhouse“, „Candyman“) bürgt...

Adam träumt vom Ruhm als unabhängiger Filmemacher, seine Freundin Jill hat einfach Spaß an wilden Sexabenteuern. Folglich dringt das Paar in ein stillgelegtes Hospital ein, um eine Sadomaso-Sexszene im dazugehörigen Ambiente zu inszenieren. In einem Augenblick der Unaufmerksamkeit von Adam begegnet Jill dabei einer weiblichen Spukgestalt, die ihr sexuelle Gewalt antut. Jill behält das Geheimnis zunächst für sich, während ein befreundetes Pärchen eintrifft. Schnell kocht Eifersucht hoch, denn Bobby macht sich ungeniert an Jill heran.

Eine Gruppe junger Leute versammelt sich zum Sexfilmdreh in der stillgelegten Klinik und stößt auf heftigen Spuk. Genrefilm-Veteran Bernard Rose meldet sich zurück an der Horrorfront mit einem zeittypischen Found-Footage-Film.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu SxTape

Darsteller und Crew

  • Caitlyn Folley
  • Ian Duncan
  • Chris Coy
  • Diana Garcia
  • Julie Marcus
  • Daniel Faraldo
  • Eric Neil Gutierrez
  • Bernard Rose
  • Erica Reese
  • Sebastian Aloi
  • Steven Schneider
  • Chuck Simon
  • Ricardo D'Amato
  • Andy Kleinman
  • Carly Norris
  • Nigel Holland
  • Dominika Posserén

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nicht gerade die künstlerische Spitze, aber immerhin schon mal die recht textilarme Art eines Found-Footage-Filmens begegnet dem geneigten Horrorvielseher in Gestalt dieses unterhaltsamen Low-Budget-Horrorfilms. Die Geschichte ist so oder ähnlich schon häufig erzählt worden, einmal mehr dient dabei das berüchtigte Linda Vista Hospital in L.A. als Kulisse. Genreveteran Bernard Rose („Paperhouse“, „Candyman“) bürgt für intensive Momente, Genrefans riskieren einen Blick.
    Mehr anzeigen