Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Switch - Ein mörderischer Tausch

Switch - Ein mörderischer Tausch

  
Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Eric Cantona, einst Fußballstar bei Manchester United und rund ums Old Trafford für alle Zeiten eine Legende, hat erfolgreich den Wechsel ins Schauspielfach vollzogen und bekommt es in diesem verzwickten französischen Hochglanzthriller als Cop vom Dienst mit einem besonders perfiden Fall von Identitätsdiebstahl zu tun. Nicht jede Wendung vermag zu überzeugen, doch für eine spannende Dauerverfolgungsjagd und eine...

Modedesignerin Sophie aus Montreal hat gerade die soundsovielte Absage hinter sich, als ihr eine Bekannte empfiehlt, doch mal auf einer Wohnungstauschseite nachzusehen, ob sich nicht ein kleiner Erholungsurlaub anbietet. Kurz entschlossen reist Sophie nach Paris, nur um in der Wohnung der ihr völlig unbekannten Benedictine am nächsten Morgen von Polizei umringt neben einer kopflosen Leiche zu erwachen. Als sie erkennt, dass sie Opfer einer Intrige wurde, flieht sie aus dem Polizeigewahrsam und ermittelt auf eigene Faust.

Eine junge Amerikanerin gerät in Paris unter Mordverdacht und muss auf fremder Scholle um ihre Existenz kämpfen. Starke Darsteller und spannende Verfolgungsjagden in einem bedingt glaubwürdig konstruierten französischen Thriller.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Switch - Ein mörderischer Tausch

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,3
3 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eric Cantona, einst Fußballstar bei Manchester United und rund ums Old Trafford für alle Zeiten eine Legende, hat erfolgreich den Wechsel ins Schauspielfach vollzogen und bekommt es in diesem verzwickten französischen Hochglanzthriller als Cop vom Dienst mit einem besonders perfiden Fall von Identitätsdiebstahl zu tun. Nicht jede Wendung vermag zu überzeugen, doch für eine spannende Dauerverfolgungsjagd und eine gewisse Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist gesorgt.
    Mehr anzeigen