Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sweet Virginia

Sweet Virginia


Anzeige

Sweet Virginia: Das Drehbuch der China-Brüder war 2012 auf der berühmten Blacklist - und wurde jetzt von Jamie M. Dagg („Mekong Rush“) kongenial verfilmt, als sensationell düsterer und effektiver Psychothriller, der vier Figuren in eine mörderische Konstellation drängt. Jon Bernthal, gerade in Topform als „Punisher“, führt die Besetzung an, die mit Christopher Abbott („It Comes At Night“), Imogen Poots („Need for Speed„) und Rosemarie...

Sweet Virginia

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 25.01.2018
  • Dauer: 93 Min
  • Genre: Drama
  • Produktionsland: Kanada, USA

Handlung und Hintergrund

Ein Killer kommt in eine Kleinstadt in Alaska und tötet drei Männer, die er noch nie gesehen hat. Anstatt jedoch wieder zu verschwinden, nistet er sich unter dem Namen Elwood in einem kleinen Hotel ein, das der ehemaliger Footballspieler Sam Abbott betreibt. Sam weiß nichts davon, wer Elwood ist und was er getan hat, und freundet sich langsam mit ihm an. Er kann nicht ahnen, dass Elwood nur deshalb noch in der Stadt ist, weil er noch auf die Bezahlung für seine Bluttat wartet.

Eine ehemaliger Footballspieler freundet sich in einer Kleinstadt in Alaska mit einem Fremden an - ohne zu wissen, dass der ein Killer ist. Ebenso düsterer wie großartiger Thriller, der seinen Plot mit großer Sorgfalt ausbreitet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jamie M. Dagg
Darsteller
  • Jon Bernthal,
  • Imogen Poots,
  • Christopher Abbott,
  • Rosemarie DeWitt,
  • Jared Abrahamson,
  • Darcy Laurie

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Das Drehbuch der China-Brüder war 2012 auf der berühmten Blacklist - und wurde jetzt von Jamie M. Dagg („Mekong Rush“) kongenial verfilmt, als sensationell düsterer und effektiver Psychothriller, der vier Figuren in eine mörderische Konstellation drängt. Jon Bernthal, gerade in Topform als „Punisher“, führt die Besetzung an, die mit Christopher Abbott („It Comes At Night“), Imogen Poots („Need for Speed„) und Rosemarie DeWitt („Poltergeist“) zu großer Form aufläuft. Eine Zierde jeder Videothek.
    Mehr anzeigen
Anzeige