Sweet and Lowdown

  • Philip S. Hoffman als Truman Capote

    Philip S. Hoffman als Truman Capote

    In einem Film über Kultautor Capote spielt Philip S. Hoffman die Hauptrolle. Samantha Morton und Chris Cooper sind auch im Gespräch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eine Million Dollar fürs Drehbuchlesen

    Eine Million Dollar fürs Drehbuchlesen

    Samantha Morton ("Minority Report") staunte nicht schlecht, als sie Gary Oldman für eine Rolle in ihrem neuen Film gewinnen wollte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn zum ersten Mal bei den Oscars

    Sean Penn zum ersten Mal bei den Oscars

    Drei mal war er nominiert, drei mal kam er nicht. Doch diesmal will Oscar-Hasser Sean Penn persönlich zur Verleihung erscheinen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Allen und Penn bald wieder vereint

    Allen und Penn bald wieder vereint

    Seit ihrer ersten Zusammenarbeit für „Sweet and Lowdown“ haben die beiden Superstars Woody Allen und Sean Penn immer wieder betont, unbedingt gemeinsam einen weiteren Film machen zu wollen. Nun ist es in Kürze soweit: in der Komödie „Why Men Shouldn’t Marry“. Penn spielt darin einen Mann der sich nach seiner Scheidung in einen fanatischen Gegner der Ehe verwandelt und als Guru einer ganze Bewegung von Heiratsmuffeln...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Sweet and Lowdown
  4. News