Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
  4. News

News

  • Die 12 besten Musicals der Filmgeschichte

    Mit "Les Misérables" findet eines der populärsten Musicals der Welt nach fast 30 Jahren Spielzeit den Weg auf die Kinoleinwand. Grund genug für CINEFACTS, die 12 besten Musicals der Filmgeschichte zusammenzutragen.

    Kino.de Redaktion  
  • ProSieben: Traumquoten für "Fluch der Karibik 3"

    Der Sender ProSieben konnte am Sonntagabend, 14. März 2010, Traumquoten mit der Free-TV-Premiere des Films „Fluch der Karibik 3 – Das Ende der Welt“ einfahren. 5,62 Millionen 14- bis 49-Jährige Zuschauer waren mit an Bord, was in der Zielgruppe für einen grandiosen Marktanteil von 40,0 Prozent reichte. So viele junge Zuschauer lockte seit der Fußball-EM 2008 keine einzige Sendung mehr vor den Bildschirm. Und auch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende präsentiert der Sender ProSieben wieder einige Free-TV-Premieren.Los geht es bei ProSieben am Samstag, 13. März 2010 um 20.15 Uhr, mit der Erstausstrahlung der Komödie „Kein Bund fürs Leben“ mit Axel Stein und Franz Dinda. Der Film dreht sich um den frischgebackenen Abiturienten Basti, der nicht im Traum daran denkt, zum Bund zu gehen. Er scheitert jedoch mit einer gefälschten Urinprobe - genau wie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Chicago"-Macher für "Fluch der Karibik 4"

    "Chicago"-Macher für "Fluch der Karibik 4"

    Die Fans von Johnny Depp alias Jack Sparrow dürfen sich freuen: Für "Fluch der Karibik 4" ist mit Rob Marshall endlich ein Regisseur gefunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp in Fluch der Karibik 4

    Johnny Depp in Fluch der Karibik 4

    "On stranger Tides" heißt das vierte Karibikabenteuer, in dem Johnny Depp erneut als Capt'n Jack Sparrow in See sticht

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp will endlich dick sein

    Johnny Depp will endlich dick sein

    Rank und schlank ist in? Nicht bei Superstar Johnny Depp: Er freut sich schon darauf, seinen Lebensabend mit Bierbauch auf der Veranda zu verbringen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 30. März 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie „Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle“ u.a. mit Isla Fisher und Bill Hader: Rod hält sich für ein großes Stunt-Talent, auch wenn er bei seinen Mofatricks stets mit der Nase aufs Pflaster knallt. Als sein verhasster Stiefvater Geld für eine Herzoperation...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp stürzt sich auf Dante

    Johnny Depp stürzt sich auf Dante

    Eine Mischung aus Thriller, Lehrvortrag und Satire hat Johnny Depps Interesse geweckt und nun befindet er sich "In the Hands of Dante".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Burton spekuliert auf "Fluch der Karibik 4"

    Burton spekuliert auf "Fluch der Karibik 4"

    Sollte Regisseur Gore Verbinski absagen, stehen die Chancen gut, dass Tim Burton im vierten Teil des Piraten-Abenteuers das Ruder in die Hand nimmt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christian Bale als Broadway-Psycho?

    Christian Bale als Broadway-Psycho?

    Wieder einmal soll ein Hollywood-Film in eine Musical-Version verwandelt werden. Jetzt ist das Killer-Porträt "American Psycho" an der Reihe.

    Ehemalige BEM-Accounts