Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Suspicious Minds

Suspicious Minds


Anzeige

Suspicious Minds: Handwerklich ordentlich gemachter Thriller der Zaloum-Brüder Alain und Jean („Canvas - Ein fast perfekter Deal“), in dem sich Patrick „Robin Hood“ Bergin nach altbekanntem Muster in seine „Klientin“ verliebt und in ein Wechselbad der Gefühle und Verdachtsmomente gerät, die sich am Schluß aber auf völlig unerwartete Weise auflösen. Mit Action und Erotik gemixte Krimi-Unterhaltung, die nicht zu anspruchsvolle Genre-Fans...

Suspicious Minds

Handlung und Hintergrund

Privatdetektiv Jack Ramsey glaubt, sich einen lockeren und vor allem lukrativen Auftrag geangelt zu haben, als er für den berühmten Unternehmer Whitmore dessen Frau Isabelle ausspioniert. Doch verliebt er sich ausgerechnet in die undurchsichtige Schöne und wird auch noch in drei Morde verwickelt, denen Isabelles Geliebter und Whitmore selbst zum Opfer fallen. Als er dann noch von einem Freund bei der Polizei erfährt, daß Isabelle eine schwarze Witwe ist, keimt in ihm ein „Mörderischer Verdacht“…

Ein neuer Auftrag, den Privatdetektiv Jack Ramsey gerne annimmt: Er soll die Frau eines reichen Unternehmers beschatten. Ramsey wittert leichtes Geld, doch bald sind sowohl der Liebhaber der geheimnisvollen Schönen als auch sein Auftraggeber selbst mausetot. Zudem verliebt er sich in sein Spitzelobjekt, was die Sache noch komplizierter macht. Einfach gestrickter Actionthriller.

Darsteller und Crew

  • Gary Busey
    Gary Busey
  • Patrick Bergin
  • Jayne Heitmeyer
  • Vittorio Rossi
  • Daniel Pilon
  • Liliana Komorowska
  • Alain Zaloum
  • Brenda Newman
  • Jean Zaloum
  • Bruno Philip
  • Jacques Jean
  • Leon Aronson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Handwerklich ordentlich gemachter Thriller der Zaloum-Brüder Alain und Jean („Canvas - Ein fast perfekter Deal“), in dem sich Patrick „Robin Hood“ Bergin nach altbekanntem Muster in seine „Klientin“ verliebt und in ein Wechselbad der Gefühle und Verdachtsmomente gerät, die sich am Schluß aber auf völlig unerwartete Weise auflösen. Mit Action und Erotik gemixte Krimi-Unterhaltung, die nicht zu anspruchsvolle Genre-Fans zufrieden stellen wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige