Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Susi und Strolch
  4. News
  5. "Harry Potter"-Schönheit Emma Watson bestätigt neue Liebe

"Harry Potter"-Schönheit Emma Watson bestätigt neue Liebe

Ehemalige BEM-Accounts |

Susi und Strolch Poster
© Warner

Es wurde bereits spekuliert, ob sich Emma Watson nach der Trennung von ihrem letzten Freund einen Musiker zum Trösten gesucht hat.

"Harry Potter"-Star Emma Watson ist frisch verliebt Bild: Warner

Die Grundvermutung war richtig, nur der Name falsch. Doch jetzt hat sich die Hermine-Darstellerin öffentlich mit ihrem neuen Partner gezeigt. Vergangenes Wochenende schlenderte Emma Watson Hand in Hand mit George Craig, dem Sänger der Band One Night Only, über das Glastonbury Festival in England.

Die beiden kennen sich schon eine ganze Weile. Seit sie für die britische Designermarke Burberry gemeinsam eine Werbekampagne gemacht hatten, waren Emma Watson und George Craig eng befreundet. Als Emma in den USA bei Studioaufnahmen der Band dabei war, ist der Funke dann wohl richtig übergesprungen. Jetzt sind die beiden ein Paar.

Hermine liebt Musiker

Emma Watson

News und Stories