Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Surviving Christmas
  4. News
  5. Christina Applegate feiert mit Ben Affleck

Christina Applegate feiert mit Ben Affleck

Christina Applegate feiert mit Ben Affleck
Poster Wie überleben wir Weihnachten?

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Married… with Children Dumpfbacke Christina Applegate ist für die weibliche Hauptrolle in dem DreamWorks Pictures Projekt Surviving Christmas im Gespräch. Die Hauptrolle übernimmt Ben Affleck, der einen erfolgreichen Geschäftmann spielt, dem ein einsames Weihnachtsfest droht. Um doch nicht alleine feiern zu müssen reist er in sein Elternhaus und mietet die dort wohnende Familie als Weihnachtsgesellschaft. Christina Applegate wird die wohlerzogene Tochter der Familie spielen. Auf dem Regiestuhl nimmt Deuce Bigalow: Male Gigolo Regisseur Mike Mitchell platz.