Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Survive Style 5+

Survive Style 5+


Anzeige

Survive Style 5+: In Tokio angesiedelte japanische Komödien-Extravaganz, bei der das flamboyante Pop-Design eine stets für Heiterkeit sorgende Augenweide ist. Nicht unbedingt substanziell, aber verrückt, schwarzhumorig, halluzinogen und unorthodox ergibt sich ein Sammelsurium ausgesuchter Kuriositäten, ähnlich wie „Kamikaze Girls“. Ex-Blutgrätschen-Fußballer Vinnie Jones („Snatch“) sorgt als britischer Killer für kalte Füße,...

Survive Style 5+

Handlung und Hintergrund

Ein glückloser Bürohengst und braver Familienvater hält sich nach einer fatalen Hypnose für ein Huhn, weil ihn niemand aus seinem Zustand zu befreien vermag, ein arroganter Kreativkopf aus der Werbebranche ruiniert seine Karriere in einem fort mit schlechten Ideen, während ein Profikiller samt Simultanübersetzer im Schlepptau seine Aufträge eiskalt durchführt. Derweil steht eine von ihrem Mann vergeblich umgebrachte Frau immer wieder als Zombie auf und benutzt ihren abgetrennten Arm als Waffe.

Im heutigen Tokio kreuzen sich die Wege fünf unterschiedlicher Personen und verfangen sich in mitunter schicksalhafter Weise. Kunterbunte Pop-Komödie aus Japan, deren schwarzer Humor ihr einen düsterem Drall verleiht.

Darsteller und Crew

  • Tadanobu Asano
    Tadanobu Asano
  • Hiroshi Abe
  • Yoshiyoshi Arakawa
  • Shin'ichi "Sonny" Chiba
  • Gen Sekiguchi

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In Tokio angesiedelte japanische Komödien-Extravaganz, bei der das flamboyante Pop-Design eine stets für Heiterkeit sorgende Augenweide ist. Nicht unbedingt substanziell, aber verrückt, schwarzhumorig, halluzinogen und unorthodox ergibt sich ein Sammelsurium ausgesuchter Kuriositäten, ähnlich wie „Kamikaze Girls“. Ex-Blutgrätschen-Fußballer Vinnie Jones („Snatch“) sorgt als britischer Killer für kalte Füße, und auch Sonny Chiba ist mit von der Partie. Heißer Tipp für Asienfreaks und Aufgeschlossene.
    Mehr anzeigen
Anzeige