Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Surfer, Dude
  4. McConaughey geht surfen

McConaughey geht surfen

McConaughey geht surfen

Sunnyboy Matthew McConaughey (Sie waren Helden) übernimmt in Surfer Dude nicht nur die Hauptrolle, er beteiligt sich auch an der Produktion. In der Komödie wird er neben Willie Nelson (Ein Duke kommt selten allein), Alexie Gilmore (The 27 Club), Nathan Phillips (Snakes on a Plane) und Ramon Rodriguez (The Startup) zu sehen sein. Die Regie liegt in den Händen von S. R. Bindler und um die Produktion kümmern sich Jason Berk und Matt Lane.
Die Geschichte handelt von einem Surfer, der nur für das surfen lebt. Als eines Tages die perfekten Wellen für einen ganzen Sommer verschwinden, wird er verrückt, denn er muss sich mit dem echten Leben, mit all seinen normalen Problemen, auseinander setzen.