Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Superman & Batman - Mehr als ein Gerücht?

Superman & Batman - Mehr als ein Gerücht?


Seit Jahren sehnen sich die Fans weltweit nach einem Gipfeltreffen, der beiden Top-Superhelden aus dem Hause DC. Bisher waren ihnen allerdings nur Soloabenteuer vergönnt. Nur wenige Zeit bevor Christopher Nolan seine Batman-Saga mit The Dark Knight Rises vollendet und Zack Snyder mit Men of Steel, dass Reboot um den nahezu unverwundbaren Beschützer von Metropolis angeht, beginnt man nun bei Warner bros. einer fast schon verworfenen Idee, wieder Spielraum einzuräumen.
Tatsache ist, dass Disney mit Marvel derzeit auf eine ganze Reihe etablierter Superhelden-Charaktere zurückgreifen kann, während die Liste bei Warner bros. und seinen DC-Helden verhältnismäßig kurz ist. Schon aus diesem Grund ist es wichtig, dass der dunkle Ritter aus Gotham auch nach der Zeit Nolans und ohne Christian Bale weiterhin am Leben erhalten wird und die Wiederauferstehung des Kryptoniers gelingt. Sollte alles so laufen, wie es sich die Verantwortlichen erhoffen, könnte es anschließend tatsächlich zu einem gemeinsamen Abenteuer von Superman und Batman kommen.