Superman/Batman: Public Enemies

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Comic-Verfilmung, in der Superhelden und -schurken aller Couleur zur Jagd auf Superman und Batman blasen.

Als falscher Kandidat zum richtigen Zeitpunkt hat es der Egomane Lex Luthor geschafft, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Nun hält er den Zeitpunkt für gekommen, mit seinem Erzfeind Superman abzurechnen. Er bezichtigt ihn des Mordes an Metallo und setzt eine Belohnung von einer Milliarde Dollar auf ihn aus. Die Superhelden-Gemeinde lässt sich von der Schuld Supermans überzeugen und macht fortan gemeinsam mit den Superschurken Jagd auf ihn. Einzig sein Freund Batman steht ihm treu zur Seite.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Superman/Batman: Public Enemies

Superman/Batman: Public Enemies im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • Sam Liu
    Sam Liu
  • Stan Berkowitz
    Stan Berkowitz
  • Michael Goguen
    Michael Goguen
  • Bobbie Page
    Bobbie Page
  • Margaret Hou
    Margaret Hou

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Superman/Batman: Public Enemies: Comic-Verfilmung, in der Superhelden und -schurken aller Couleur zur Jagd auf Superman und Batman blasen.

    Sechste gemeinsame Direct-to-Video-Animation von DC Comics und Warner Bros. Animation. Beruhend auf der Comic-Reihe „Superman/Batman“ von 2003 gerät Superman in den Verdacht, zum Verbrecher geworden zu sein und hat nur Batman an seiner Seite. Ein umfangreiches Aufgebot bekannter, aber auch obskurer Superhelden und Superschurken hilft dem Genrefreund über den mitunter gegebenen Mangel an Plausibilität hinweg. Zum Finale geht es nach Japan, wo eine ganz besondere Form der Heldenverehrung für das Happy End sorgt.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Superman/Batman: Public Enemies