Super 8 Poster

Details zu J.J. Abrams "Super 8" bekannt

Ehemalige BEM-Accounts  

Lange wurden nähere Informationen über das geplante Filmprojekt „Super 8“ von J.J. Abrams und Produzent Steven Spielberg streng unter Verschluss gehalten, lediglich ein geheimnisvoller Trailer kündigte recht früh das Filmprojekt an.

Doch nun geben die Filmemacher endlich die Handlung des Films preis: Im Sommer 1979 wird eine Gruppe von Freunden in einer kleinen Stadt in Ohio Zeuge einer katastrophalen Zugkollision, während sie einen Super 8-Film drehen. Schon bald vermuten sie, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Kurz danach kommt es zu mysteriösen Vorfällen in der Stadt und der örtliche Deputy des Sheriffs versucht, die Wahrheit ans Licht zu bringen – etwas erschreckenderes als irgendeiner von ihnen sich hätte vorstellen können.

In den Hauptrollen sind Kyle Chandler, Elle Fanning, Noah Emmerich, Ron Eldard, Gabriel Basso, Joel Courtney, Ryan Lee, Zach Mills und Riley Griffiths zu sehen. Paramount Pictures bringt den Thriller „Super 8“ vier Wochen nach dem US-Kinostart am 4. August 2011 in die deutschen Kinos.  

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare