Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein
  4. News

News

  • Doppelte BFCA-Nominierung für Leonardo DiCaprio

    Schauspieler Leonardo DiCaprio wurde von der Broadcast Film Critics Association (BFCA) - der größten Filmkritiker-Vereinigung in den USA und Kanada - gleich zweimal in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ nominiert. Seine Rolle als verdeckter Ermittler in Departed: Unter Feinden und als Schmuggler in Blood Diamond waren der Vereinigung, die nun zu 12. Mal die Critics‘ Choice Awards vergibt, zwei Nominierungen wert...

    Kino.de Redaktion  
  • Murphys telepathische Fähigkeiten

    Murphys telepathische Fähigkeiten

    In dem Science-Fiction-Thriller "Telepathy" übernimmt "Red Eye"-Star Cillian Murphy die Hauptrolle - und das gleich doppelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michelle Yeoh in "Sunshine"

    Schauspielerin Michelle Yeoh, die unter anderem in Crouching Tiger, Hidden Dragon zu sehen war, wird in dem Science-Fiction-Thriller Sunshine eine Hauptrolle übernehmen. Für weitere Rollen sind Cillian Murphy (28 Days Later) und Chris Evans (Fantastic Four) im Gespräch. Die Regie übernimmt Danny Boyle, der zuletzt 28 Days Later inszenierte. Das Drehbuch stammt aus der Feder von The Beach Autor Alex Garland und handelt...

    Kino.de Redaktion  
  • Danny Boyle transportiert explosiven Stoff

    Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor Alex Garland, die zuletzt mit 28 Days Later beachtliche Erfolge feierten, werden sich demnächst dem Projekt Sunshine annehmen. In dem Science-Fiction Thriller, der an den Klassiker Le Salaire de la peur angelehnt ist, geht es um vier Männer, die hochexplosive Güter durchs Weltall tranportieren müssen. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen.

    Kino.de Redaktion