Sunshine Cleaning Poster

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts  

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 26. Juli 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Die Perlmutterfarbe”. Der Film spielt Anfang der 30er-Jahre und dreht sich um den kleinen Alexander, der per Zufall in den Besitz der seltenen Perlmutterfarbe seines Schulkameraden Maulwurf kommt. Weil er sie versehentlich verschüttet, verheimlicht Alexander ihm die Wahrheit. Bald bringt seine Lüge das Klassengefüge jedoch komplett durcheinander…

Weiter geht es am Mittwoch, 28. Juli 2010 um 20.15 Uhr, mit der Tragikkomödie „Sunshine Cleaning“. In den Hauptrollen sind Amy Adams und Emily Blunt zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte der beiden Schwestern Rose und Norah, für die das Leben nicht immer rosig verläuft. Doch als sie nach einem Tipp beginnen, Tatorte von Todesfällen zu reinigen, scheint es, als hätten die beiden die Kurve gekriegt, denn ihre Firma Sunshine Cleaning floriert…

Am Freitag, 30. Juli 2010, strahlt Sky Cinema um 20.15 Uhr den Horrorfilm „Final Destination 4“ aus. Im bereits vierten Teil der Reihe ist eine furchtbare Vision einer Massenkarambolage beim Autorennen Nicks Rettung. Er schafft es gerade noch einige Freunde und Unbeteiligte in Sicherheit zu bringen, bevor die Katastrophe tatsächlich eintritt und zahlreiche Zuschauer ins Verderben reißt. Doch die Erleichterung, noch einmal davongekommen zu sein, währt nicht lange. Auch diesmal lässt sich der Sensenmann nicht übertölpeln und beginnt, sich die Überlebenden einzelnen zu holen…

Die Komödie „Trauzeuge gesucht!“ mit Jason Segel und Paul Rudd feiert am Samstag, 31. Juli 2010 um 20.15 Uhr, Premiere. In dem Film entdeckt der erfolgreiche Immobilienmakler Peter Klaven – kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau – zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Hochzeitspaten machen könnte. Peter will diese Situation schnellstmöglich ändern und lässt sich auf eine Reihe höchst bizarrer und peinlicher Dates mit anderen Männern ein. Bis er Sydney Fife kennenlernt, mit dem sich Peter sofort blendend versteht. Doch je besser sich die beiden miteinander anfreunden, desto mehr leidet Peters Beziehung mit Zooey…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 1. August 2010 um 20.15 Uhr, der Thriller „State of Play – Der Stand der Dinge“ mit Russell Crowe, Rachel McAdams und Ben Affleck: Reporter-Urgestein Cal McCaffrey sitzt an einem Mordfall im Drogenmilieu. Gleichzeitig versucht die junge Online-Journalistin Della Frye, den Tod der Geliebten von Kongressabgeordneten Stephen Collins aufzuklären. Als sich die Ermittlungen überkreuzen, haben McCaffrey und Frye nur wenig Zeit, um die Verstrickungen einer dubiosen Sicherheitsfirma zu ermitteln…