Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Summer Heat

Summer Heat


Anzeige

Summer Heat: Südstaatendrama aus den dreißiger Jahren, basierend auf dem Roman von Louise Shivers. Stimmungsvoll, aber ein wenig zäh, doch großartig besetzt mit Lori Singer („Footloose“, „Der Falke und der Schneemann“). Beim anspruchsvollen Publikum sind langfristig gute Umsätze zu erwarten.

Summer Heat

Handlung und Hintergrund

Roxanne und Aaron bewirtschaften eine kleine Tabakplantage in North Carolina. Sie haben eine kleine Tochter. Der Ernterhythmus bestimmt das ruhige, ereignislose Dasein. Bis Jack Ruffin auftaucht und auf der Farm mitarbeitet. Er freundet sich mit Aaron an, beginnt aber mit der unausgefüllten Roxy ein leidenschaftliches Verhältnis. Weil sie sich nicht von ihrem Mann trennt, tötet er ihn, wird verhaftet und verurteilt. Roxy beschließt dennoch auf der Farm zu bleiben, damit ihre Tochter ein Heim hat.

Roxanne und Aaron bewirtschaften eine kleine Tabakplantage in North Carolina. Der Ernterhythmus bestimmt das ruhige, ereignislose Dasein, bis Jack Ruffin auftaucht. Er freundet sich mit Aaron an, beginnt aber mit der unausgefüllten Roxy ein leidenschaftliches Verhältnis. Südstaatendrama aus den dreißiger Jahren, basierend auf dem Roman von Louise Shivers. Stimmungsvoll, aber ein wenig zäh.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Michie Gleason
Darsteller
  • Lori Singer,
  • Anthony Edwards,
  • Bruce Abbott

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Südstaatendrama aus den dreißiger Jahren, basierend auf dem Roman von Louise Shivers. Stimmungsvoll, aber ein wenig zäh, doch großartig besetzt mit Lori Singer („Footloose“, „Der Falke und der Schneemann“). Beim anspruchsvollen Publikum sind langfristig gute Umsätze zu erwarten.
    Mehr anzeigen
Anzeige