Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Suicide Squad
  4. News
  5. „The Suicide Squad 2“: Kehren Harley Quinn, Peacemaker und Co. für eine Fortsetzung zurück?

„The Suicide Squad 2“: Kehren Harley Quinn, Peacemaker und Co. für eine Fortsetzung zurück?

„The Suicide Squad 2“: Kehren Harley Quinn, Peacemaker und Co. für eine Fortsetzung zurück?
© Warner

James Gunn hat den Suicide Squad mit seinem Film wieder aufleben lassen. Ob die Task Force X für „The Suicide Squad 2“ alias „Suicide Squad 3“ zurückkehrt, lest ihr hier.

Durch die „Guardians of the Galaxy“-Filme hat sich James Gunn eigentlich als Marvel-Regisseur etabliert, seit „The Suicide Squad“ wissen wir, dass der Filmemacher auch mit einer Comicvorlage aus dem DC Extended Universe (DCEU) eine gute Figur macht. Das Action-Spektakel konnte im Vergleich zum Vorgänger „Suicide Squad“ definitiv erfolgreicher abschneiden. Führt die positive Resonanz vielleicht zu einer Fortsetzung?

Noch mehr Abenteuer aus dem DCEU im WOW-Abo entdecken

„The Suicide Squad 2“: Dritter „Suicide Squad“-Film noch nicht geplant

Bevor Fans des DCEUs sich schon nach dem nächsten Abenteuer der Task Force X die Finger lecken, haben wir an dieser Stelle zum jetzigen Zeitpunkt schlechte Nachrichten. Denn noch ist keine Fortsetzung zu „The Suicide Squad“ geplant. Den Kopf sollten Zuschauer*innen aber noch lange nicht hängen lassen, immerhin wurden nach wie vor keine offiziellen Aussagen darüber gemacht, dass es keine Pläne geben wird.

Anzeige

Zugegebener Maßen könnte „The Suicide Squad 2“ aber ebenso der Neuorientierung bei DC zum Opfer fallen, genau wie „Wonder Woman 3“, „Black Adam“ und „Man of Steel 2“. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden und informieren euch, sobald es offizielle Neuigkeiten gibt.

In einem alternativen Universum spielen die Stars in unserem Video vielleicht wirklich diese berühmten Comicrollen:

15 Stars, die fast in großen Comicfilmen mitgespielt hätten

„The Suicide Squad 2“-Fortsetzung in Serie

Eine offizielle Fortsetzung von „The Suicide Squad“ mag zwar aktuell nicht in den Produktionsstartlöchern stehen, dafür dürfen sich DC-Fans aber mit der Spin-off-Serie „Peacemaker“ zufriedengeben. Wie der Titel bereits verrät, dreht sich in dieser alles um Peacemaker, gespielt von John Cena. Nachdem die erste Staffel bereits positiv von Zuschauer*innen und Kritiker*innen aufgenommen wurde und sich über eine hohe Bewertung auf Rotten Tomatoes freuen darf, erwartet uns vielleicht bald schon „Peacemaker“ Staffel 2. Nach der jüngsten DC-Planänderung könnte allerdings auch diese – trotz frühzeitiger Bestätigung – eingestampft werden.

Anzeige

Nur echte DC-Fans stellen im Quiz ihr Wissen unter Beweis und schaffen die volle Punktzahl:

DC-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Comicverfilmungen der letzten Jahre?

Hat dir "„The Suicide Squad 2“: Kehren Harley Quinn, Peacemaker und Co. für eine Fortsetzung zurück?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige