Erstes Bild von Jared Leto als Joker

Alexander Jodl |

Suicide Squad Poster

Der wohl übelste Superschurke der „Suicide Squad“ lässt schön grüßen - mit einer Verbeugung vor dem Comic-Original.

Erst gestern hat David Ayer ja ein Bild seiner „Suicide Squad“ gepostet. Einzige Leerstelle in dem Ensemble von Stars, die sich demnächst vor der Kamera in Superschurken verwandeln: Jared Leto als Joker. Natürlich eine empfindliche Lücke. Doch die hat der Regisseur heute geschlossen. Clou an der Sache: Leto huldigt mit dem via Twitter gestreuten Motiv einem ikonischen Comic-Cover: dem verstörenden Comicband: „The Killing Joke“ von den Zeichner-Legenden Alan Moore und Brian Bolland. Zugegeben: So gewinnt man Fan-Herzen… Dass das Bild selbst den neuen Look des Jokers eher erahnen lässt als wirklich zeigt, kann man darüber getrost verzeihen. Schließlich leben gute Filme ja durchaus auch von Phantasie und Mysterium.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Suicide Squad
  5. Erstes Bild von Jared Leto als Joker