Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sucker Punch
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Sucker Punch Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 20. Februar 2012, das Drama „Blue Crush 2 - No Limits“ mit Sasha Jackson. In der Fortsetzung des Films „Blue Crush“ zieht es Dana von Malibu nach Südafrika, wo sie den Traum ihrer verstorbenen Mutter erfüllen will - im Surferparadies Jefferys Bay surfen!

Weiter geht es am Mittwoch, 22. Februar 2012, mit dem Drama „Taken from me: Hölle für eine Mutter“. Der Film erzählt die Geschichte einer Mutter, die sich auf der Suche nach ihrem siebenjährigen Sohn macht, welcher vom Vater nach Südkorea entführt wurde.

Der Thriller „Giallo“ mit Adrien Brody feiert am Freitagabend, 24. Februar 2012, seine Premiere bei Sky Cinema: Das junge und schöne Model Celine ist in Turin von einem brutalen Serienkiller entführt worden. Ihre Schwester Linda wendet sich deshalb an Kommissar Avolfi, der seit längerem Jagd auf den Mörder macht. Gemeinsam starten sie die Suche. Doch die Uhr tickt…

Am Samstagabend, 25. Februar 2012, ist der Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ mit Vanessa Hudgens Abbie Cornish das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film dreht sich um  die junge Babydoll, die sich eine Traumwelt erstellt, die ihr die Flucht aus einer grausigen Realität erlaub, denn man hat sie gegen ihren Willen eingesperrt. Aber sie gibt nicht auf, kämpft um ihre Freiheit und drängt vier Gefährtinnen – die freimütige Rocket, die gerissene Blondie, die treu ergebene Amber und die zurückhaltende Sweet Pea –, gemeinsam gegen das schreckliche Schicksal aufzubegehren, das ihre Kidnapper Blue  Madam Gorski und High Roller für sie vorgesehen haben…Den Abschluss bildet am Sonntag, 26. Februar 2012,  das Drama „The King's Speech“ mit Colin Firth: Öffentliche Auftritte geraten dem Herzog von York zum Fiasko, denn er stottert. Sprachtherapeut Logue soll nun helfen, da die Dienste des respektlosen Zungenklempners immer dringender gebraucht werden, weil er 1937 der Herzog neuer König von England werden soll. Und nicht nur die Krönung will ohne zu stottern bestanden sein. Der König muss sein Volk bald unfallfrei auf den Krieg gegen Hitler einstimmen…

News und Stories