Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sucker Punch
  4. Snyder startet richtig durch

Snyder startet richtig durch


Zusammen mit dem Drehbuchautor Kurt Johnstad und dem Produzenten Gianni Nunnari, welche schon bei 300 mit Zack Snyder zusammen arbeiteten, wird der Regisseur das Drama The Last Photograph inszenieren. Im Zentrum der Geschichte steht eine Fotographie, die für zwei Männer der Auslöser für eine Reise durch das durch den Krieg zerrissene Afghanistan wird. Zack Snyder, auf dessen Idee der Film beruht, übernimmt die Regie, wenn er die Dreharbeiten zu Watchmen abgeschlossen hat. Wann genau mit dem Dreh begonnen wird, steht bisher aber noch nicht fest, da Snyder nebenbei auch noch Army Of The Dead entwickelt, sich um die Adaption von Ray Bradburys Roman The Illustrated Man kümmert und mit Steve Shibuya an dem Drehbuch zu Sucker Punch schreibt.