Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sucker Punch
  4. Snyder schickt Gugino in Nervenheilanstalt

Snyder schickt Gugino in Nervenheilanstalt


Für den Actionstreifen Sucker Punch wurde Zack Snyder (Watchmen - Die Wächter) als Regisseur und Carla Gugino (Women in Trouble) als Darstellerin verpflichtet. Gugino gesellt sich zu Emily Browning, Vanessa Hudgens, Jamie Chung, Jena Malone und Abbie Cornish, die schon vor einiger Zeit für den Streifen angeheuert wurden. Die Geschichte spielt in den 50er Jahren und handelt von einem jungen Mädchen (Browning). Dieses wird von ihrem bösen Stiefvater in eine Nervenheilanstalt eingewiesen und soll in fünf Tagen eine Lobotomie bekommen. Zusammen mit ihren Freunden flüchtet sie in eine alternative Realität und plant dort ihre Flucht. Das Drehbuch stammt von Snyder, der den Streifen zusammen mit seiner Frau Deborah produziert. Mit den Dreharbeiten in Vancouver soll im Herbst begonnen werden.