Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stürmische Liebe - Swept Away
  4. Madonna bei den Razzies eingedeckt

Madonna bei den Razzies eingedeckt

Madonna bei den Razzies eingedeckt

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Stürmische Liebe - Swept Away

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Am Samstag wurden nach alter Tradition im Rahmen der Annual Golden Raspberry Awards die Goldenen Himbeeren verliehen. Beim Anti-Oscar werden traditionell die schlechtesten Filme des Jahres abgewatscht; diesmal erwischte es Madonna. Ihr Film Swept Away, den Ehemann Guy Ritchie inszenierte, wurde mit fünf Himbeeren ausgezeichnet. Der Film gewann in den Kategorien Film, Hauptdarstellerin, Regie, Remake und Screen Couple. Zusätzlich räumte Madonna die Trophäe für die beste Nebendarstellerin ab, die sie sich durch ihre Rolle in Die Another Day eingehandelt hatte. Zum schlechtesten Darsteller wurde Roberto Benigni gekürt, der sich mit seinem Pinocchio völlig auf dem Holzweg befand. George Lucas und Star Wars: Episode II - Attack of the Clones wurden ebenfalls nicht verschont. Anakin Skywalker Darsteller Hayden Christensen wurde als schlechtester Nebendarsteller ausgezeichnet und das Drehbuch des Films wurde außerdem für nicht gut befunden. Zu guter letzt wurde auch noch Pop-Sternchen Britney Spears mit einer Himbeere bedacht, da der Jury ihr Song „I’m Not a Girl“ aus Crossroads nicht zusagte.