1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stürmische Liebe - Swept Away
  4. News
  5. Guy Ritchie auf ehelicher Segeltour

Guy Ritchie auf ehelicher Segeltour

Kino.de Redaktion |

Stürmische Liebe - Swept Away Poster

Regisseur Guy Ritchie und seine Ehefrau Madonna planen ein Remake von Lina Wertmuller’s Film Swept Away aus dem Jahre 1975. Madonna übernimmt die Hauptrolle und spielt eine wohlhabende Frau, die sich mit ein paar Freunden eine Yachturlaub im Mittelmeer genehmigt. Dabei beginnt sie eine verhängnisvolle Affäre sich in einen kommunistischen Seemann. Nach seinen ersten beiden Gangster Filmen Lock, Stock and Two Smoking Barrels und Snatch wollte Guy Ritchie mal etwas anderes ausprobieren und entschied sich für diese Liebesgeschichte. Im Anschluss an diesen Film wird er die Kreuzfahrer Geschichte The Siege of Malta auf die Leinwand zaubern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Madonna blitzt mit "Casablanca" ab

    Madonna blitzt mit "Casablanca" ab

    Die Pop-Queen möchte dem Kinoklassiker von 1942 neues Leben einhauchen. Dummerweise interessiert das in der Traumfabrik niemanden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Portman und Christensen kein gutes Paar

    Portman und Christensen kein gutes Paar

    In einer Umfrage sind Natalie Portman und Hayden Christensen in "Star Wars" zum unglaubwürdigsten Leinwandpaar gewählt worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Butler wird für Ritchie zum Gangster

    Butler wird für Ritchie zum Gangster

    "300"-Star Gerard Butler hat sich für "RocknRolla" von Guy Ritchie verpflichtet und ist darin als Gangster auf seinen Vorteil und das große Geld bedacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Winslet zähmt Tiger

    Winslet zähmt Tiger

    Kate Winslet möchte mit Ehemann Sam Mendes die Geschichte der Dompteurin Mabel Stark verfilmen und selbst die Hauptrolle spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare