Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stretch Armstrong
  4. Jackie Chan wird noch gelenkiger

Jackie Chan wird noch gelenkiger


Der Hong Kong Action Spezialist, der uns sein Können bereits in Filmen wie Rush Hour unter Beweis stellte, wird uns demnächst in Shanghai Noon wieder auf der Leinwand begegnen. Doch der unermüdliche Jackie hat schon ein neues prestigereiches Projekt in Aussicht: Stretch Armstrong. In dem Film wird er den gleichnamigen Helden spielen, der seine Arme und Beine unendlich dehnen kann. Das ganze basiert, wie sollte es auch anders sein, auf einem Comic. Disney hat das Projekt schon lange im Auge, doch bisher fehlte der passende Hauptdarsteller, aber mit Wirbelwind Jackie Chan sind sie genau an den Richtigen geraten. Der Regiestuhl muß allerdings noch besetzt werden, ansonsten steht dem Film nichts mehr im Wege.