Filmhandlung und Hintergrund

Hollywood mag Filme, in denen es selbst vorkommt, und weil man sich als kreativer Pfeffersack gern in schmucken Limos fortbewegt, trifft ersteres auch auf „Stretch“ zu, die Actionkomödie über das immer aufregende Leben eines Limousinenchauffeurs. Patrick Wilson aus „Watchmen“ und der „Fargo“-Serie macht seinen Part als Held nicht schlecht, muss sich jedoch von Chris Pine die Show stehlen lassen. Mit Jessica Alba als...

Stress für Limousinenchauffeur Stretch aus Los Angeles. Der Chef nervt wegen seiner diversen Abhängigkeiten, die Konkurrenz fährt schwere Geschütze auf in Gestalt des superhippen The Jovi, der ihm die prominentesten Kunden ausspannt, und die mexikanische Mafia, bei der er 6000 Dollar Schulden hat, gibt ihm noch einen knappen Tag. Da schneit ihm zufällig ein solventer, aber veritabel verrückter Kunde herein, der schon so eine Idee hätte, wie Stretch zu seinen 6.000 $ kommt. Das allerdings bedeutet nur noch mehr Ärger.

Limousinenchauffeur Stretch aus L.A. hat Schulden bei Gangstern. Ob sein verrückter neuer Fahrgast Rat weiß? Actionkomödie trifft Hollywoodsatire in diesem gut gelaunten Hochglanz- Thriller mit Starbesetzung und vielen Cameos.

Alle Bilder und Videos zu Stretch

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (2 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
1 Stimme
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

    1. Atemlos durch die Nacht: „Stretch“ unterhält und kommt 20 Jahre zu spät.
    2. Hollywood mag Filme, in denen es selbst vorkommt, und weil man sich als kreativer Pfeffersack gern in schmucken Limos fortbewegt, trifft ersteres auch auf „Stretch“ zu, die Actionkomödie über das immer aufregende Leben eines Limousinenchauffeurs. Patrick Wilson aus „Watchmen“ und der „Fargo“-Serie macht seinen Part als Held nicht schlecht, muss sich jedoch von Chris Pine die Show stehlen lassen. Mit Jessica Alba als Sekretärin und natürlich einigen netten Cameos.

    News und Stories

    Kommentare