Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Strawberry Shortcake - The Sweet Dreams Movie

Strawberry Shortcake - The Sweet Dreams Movie


Anzeige

Strawberry Shortcake - The Sweet Dreams Movie: Zuckersüßer Spielfilm, in dem das kleine rothaarige Mädchen die Träume retten will.

Strawberry Shortcake - The Sweet Dreams Movie

Handlung und Hintergrund

Emily Erdbeer träumt von einer Welt voller Beerenpflanzen, in der es für sie und ihre Freunde immer genug Beeren gibt. Da erscheint der böse Lila Pastetenmann von den Stachelschwein-Bergen im Erdbeerland und eignet sich Emilys Traum an. Damit nicht genug: er will auch alle anderen Träume stehlen. Um das drohende Unglück zu verhindern und den Pastetenmann aufzuhalten, machen sich Emily und ihre Freunde auf den Weg ins Traumland.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Karen Hyden
Drehbuch
  • Carter T. Crocker
Musik
  • Andrew Street

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Strawberry Shortcake - The Sweet Dreams Movie: Zuckersüßer Spielfilm, in dem das kleine rothaarige Mädchen die Träume retten will.

    Zuckersüßer Spielfilm mit einem Abenteuer des rothaarigen Mädchens, das zuerst in den achtziger Jahren als Merchandisingartikel populär wurde. Ab 2002 wurde eine TV-Serie produziert, 2006 entstand dieser Animationsfilm, der in den USA in ausgewählten Kinos auf die Leinwand kam. Ein harmloser Spaß mit Gesangseinlagen, auch für die Kleinsten.
    Mehr anzeigen
Anzeige