Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Strange World
  4. Erster Trailer zu „Strange World“ verspricht das verrückteste Disney-Abenteuer aller Zeiten

Erster Trailer zu „Strange World“ verspricht das verrückteste Disney-Abenteuer aller Zeiten

Erster Trailer zu „Strange World“ verspricht das verrückteste Disney-Abenteuer aller Zeiten
© Disney

Dieses Jahr erwartet euch im Kino ein Abenteuer, das wahrlich nicht von dieser Welt ist. Denn in „Strange World“ ist praktisch alles möglich, wie der Teaser-Trailer beweist.

Poster

Strange World

Spielzeiten in deiner Nähe

Die Kinolandschaft dominierte Disney in den vergangenen Jahren vor allem dank der Marvel- und „Star Wars“-Filme. Aber natürlich gibt es sie noch: die Disney-Animationswerke für die ganze Familie. Solch eines ist auch „Strange World“, der am 24. November 2022 in den deutschen Kinos startet. Darin muss eine Familie aus erfahrenen Entdecker*innen in einer unbekannten Welt ihre bislang schwierigste Mission vollführen, in der gefühlt keine Regeln existieren und praktisch alles sich als Lebewesen entpuppen kann. Wie das aussieht, verrät der folgende Teaser-Trailer:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.