Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Strange Bedfellows

Strange Bedfellows

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Paul Hogan, Mr. „Crocodile Dundee“ persönlich, geht auf seine alten Tag noch einmal im Lederfummel auf die Piste in dieser schlicht gestrickten, doch allzeit liebenswert-kauzigen Culture-Clash-Klamotte um die plötzliche Schwulwerdung zweier kreuz-straighter Hinterwäldler. Autor und Regisseur Dean Murphy, seit seinem Erfolg mit „Muggers“ in seinem Heimatland ein neuer Hoffnungsträger, liefert routinierte Familienunterhaltung...

Um existenzgefährdende Steuerforderungen abzuwenden und eine Gesetzeslücke zu nutzen, überredet Scheidungsopfer Vincent seinen begreiflicherweise eher zögerlichen besten Kumpel, den Automechaniker Ralph, mit ihm pro Forma einen homosexuellen Bund fürs Leben einzugehen. Als ein staatlicher Inspektor seinen Besuch in ihrem Provinznest ankündigt, sehen sich Vincent und Ralph zu einem Crashkurs in Schwulsein beim örtlichen Friseur genötigt. Ihren aufmerksamen Mitspießern bleibt solcherlei natürlich nicht verborgen.

Um den Staat übers Ohr zu hauen, geben sich zwei Bierbrüder aus Hinterwald als homosexuelles Pärchen aus in dieser Familienkomödie mit Paul Hogan („Crocodile Dundee“).

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Strange Bedfellows

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Paul Hogan, Mr. „Crocodile Dundee“ persönlich, geht auf seine alten Tag noch einmal im Lederfummel auf die Piste in dieser schlicht gestrickten, doch allzeit liebenswert-kauzigen Culture-Clash-Klamotte um die plötzliche Schwulwerdung zweier kreuz-straighter Hinterwäldler. Autor und Regisseur Dean Murphy, seit seinem Erfolg mit „Muggers“ in seinem Heimatland ein neuer Hoffnungsträger, liefert routinierte Familienunterhaltung mit Toleranzmessage ohne zotige Tiefschläge und allzu große Überraschung.
    Mehr anzeigen