Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Straight Line

Straight Line


Anzeige

Straight Line: US-TV-Spielfilm mit dem actiongestählten Medienereignis Mr. T („Das A-Team“, „Rocky III“). Unter der Regie von George Mihalka („Eternal Evil“) sorgt der großherzige Rächer im Alleingang für das Ende der Machenschaften einer Neonazi-Truppe. Das recht spannend gemachte Genrestück ist völlig auf seinen eindrucksvollen Helden zugeschnitten - markantes Format besitzt allenfalls noch sein Gegenspieler, dargestellt von...

Straight Line

Handlung und Hintergrund

T.S. Turner gerät mit einer Bande namens „Future“ aneinander. Die Jungs, vornweg ihr jüngstes Mitglied Joey, stören die Wahlkampfrede des schwarzen Predigers Pierce. Turner befördert die Schläger vor die Tür. Bei einem kurz darauf folgenden Bombenanschlag stirbt Joeys Mutter. Schuldgeplagt will sich der Junge das Leben nehmen, wird aber von Turner gerettet - und von der Polizei verhaftet. Turners Anwältin Tylerverteidigt Joey erfolgreich, um den sich fortan der Pierce nahestehende Politiker Hammel kümmert. Hammel ist aber in Wahrheit der Drahtzieher der Aktivitäten von „Future“. Turner sorgt dafür das Hammel gestoppt und Joey befreit wird.

Muskelmann Turner und seine attraktive Anwältin räumen im Auftrag einer Seniorin mit einer brutalen Gang auf. Streetfighter-Action nach herkömmlicher Machart.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • George Mihalka
Produzent
  • John Ryan
Darsteller
  • Mr. T,
  • Alex Amini,
  • David Nerman

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • US-TV-Spielfilm mit dem actiongestählten Medienereignis Mr. T („Das A-Team“, „Rocky III“). Unter der Regie von George Mihalka („Eternal Evil“) sorgt der großherzige Rächer im Alleingang für das Ende der Machenschaften einer Neonazi-Truppe. Das recht spannend gemachte Genrestück ist völlig auf seinen eindrucksvollen Helden zugeschnitten - markantes Format besitzt allenfalls noch sein Gegenspieler, dargestellt von Kenneth Walsh („Covergirl“). Der auch in Deutschland populäre Mr. T sollte genug Zugkraft besitzen um dem Film zu entsprechender Aufmerkamkeit zu verhelfen.
    Mehr anzeigen
Anzeige