Filmhandlung und Hintergrund

Bürgerliches Beziehungsdrama sowohl mit einigen heiteren als auch manch traurigen Momenten, ein dysfunktionaler Familienbilderbogen mit guten Typen, klarer Struktur und einer komplexen Dreiecksbeziehung im Herzen. Ryan Phillippe gewinnt als unkonventioneller Freigeist die Herzen der Zuschauer im Flug, Anna Paquin vermittelt überzeugend Zerrissenheit, Luke Wilson bleibt der undankbare Part, und die Kinder stehlen mehr...

Einst waren Scott und Katherine ein Liebespaar. Doch während Katherine der Sinn nach Kindern und materieller Sicherheit stand, gab Scott den Drogen den Vorzug, so dass sich Katherine irgendwann Scotts älterem und seriösen Bruder William zuwandte. Nun hat sie mit William zwei Kinder und lebt in einer traumhaften Villa, doch irgendwie steckt in der Ehe trotzdem der Wurm drin. Da passt es Katherine irgendwie gar nicht und dann wieder doch, als während einer Geschäftsreise ihres Mannes plötzlich Scott auf der Matte steht.

Als Katherines Mann auf Geschäftsreise weilt, steht plötzlich dessen schräger Bruder auf der Matte. Ryan Phillippe und Luke Wilson ringen um Anna Paquin in diesem gut beobachteten Beziehungsdrama.

Alle Bilder und Videos zu Straight A's

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Bürgerliches Beziehungsdrama sowohl mit einigen heiteren als auch manch traurigen Momenten, ein dysfunktionaler Familienbilderbogen mit guten Typen, klarer Struktur und einer komplexen Dreiecksbeziehung im Herzen. Ryan Phillippe gewinnt als unkonventioneller Freigeist die Herzen der Zuschauer im Flug, Anna Paquin vermittelt überzeugend Zerrissenheit, Luke Wilson bleibt der undankbare Part, und die Kinder stehlen mehr als einmal die Schau. Qualitätstipp.

    News und Stories

    Kommentare