New Line Cinema hat mit Steven Quale einen Regisseur für den geplanten Katastrophenfilm „Category Six“ gefunden. Der Spezialist für Spezial Effekte hat bereits mit James Cameron als Second Unit Director für „Avatar“ gearbeitet und feierte letztes Jahr erfolgreich sein Regiedebüt mit dem Horrorfilm „Final Destination 5“.

Der Actionfilm „Category Six“ handelt von einer Gruppe Studenten, die von einem der schwersten und gefährlichsten Tornados in der Geschichte der USA überrascht werden und um ihr Leben fürchten müssen. Das Drehbuch wird John Swetnam („Evidence“) schreiben, als Produzenten sind Todd Garner, Jeremy Stein und Sean Robins mit an Bord. Die Suche nach einer Besetzung kann nun beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Carrie-Anne Moss und Richard Armitage stoßen zum Cast von "Brain on Fire"

    Nachdem vor kurzem die Meldung die Runde machte, dass Chloë Grace Moretz als Hauptdarstellerin in Brain on Fire an die Stelle von Dakota Fanning tritt, wurde nun auch der übrige Cast bekannt gegeben. Zum ehemaligen Hit-Girl gesellen sich jetzt noch Matrix-Star Carrie-Anne Moss und Richard Armitage (Storm Hunters). Die Story von Brain on Fire basiert auf dem Memoiren von Susannah Cahalan, welche den Untertitel "My Month...

    Kino.de Redaktion  
  • Top 15 der heftigsten Naturkatastrophen-Filme

    Mit "Storm Hunters" kommt am 21. August ein turbulenter Naturkatastrophen-Actioner in die deutschen Kinos. Anlässlich dieses Filmstarts hat CINEFACTS ein Ranking der 15 heftigsten Genre-Beiträge erstellt.

    Kino.de Redaktion  

Kommentare