„Underworld“-Star Kate Beckinsale übernimmt eine Hauptrolle im Psychothriller „Eliza Graves“ nach einer Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe. Die Regie führt Brad Anderson, als Produzent ist „Paranormal Activity“-Regisseur Oren Peli mit an Bord. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht.

Regisseur Brad Anderson („Session 9“, „The Call“) übernimmt die Regie des geplanten Psychothrillers Eliza Graves und konnte inzwischen Underworld-Star Kate Beckinsale für eine Hauptrolle an Bord holen, berichtet The Hollywood Reporter. Zuletzt war die englische Schauspielerin in dem Remake Total Recall an der Seite von Colin Farrell in den Kinos zu sehen und steht derzeit für das US-Drama „The Trials of Cate McCall“ von Karen Moncrieff vor der Kamera.

Eliza Graves basiert auf der Kurzgeschichte „The System of Doctor Tarr and Professor Fether“ von Edgar Allen Poe und handelt von einem Absloventen des Medizinstudiums, der eine Stelle in einer Nervenheilanstalt annimmt. Jedoch ahnt er nicht, dass inzwischen die Insassen selbst die Leitung des Hauses übernommen haben.

Joe Gangemi („Der eisige Tod“) wird das Drehbuch schreiben, während Oren Peli („Paranormal Activity“) die Produktion für Nu Image und Millennium Films übernimmt. Die Drehabreiten beginnen noch in diesem Sommer für einen geplanten Kinostart im nächsten Jahr. Die Suche nach einer Besetzung geht unterdessen weiter.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Rolle für Kate Beckinsale im Psychothriller "Eliza Graves"

    "Underworld"-Star Kate Beckinsale übernimmt eine Hauptrolle im Psychothriller "Eliza Graves" nach einer Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe. Die Regie führt Brad Anderson, als Produzent ist "Paranormal Activity"-Regisseur Oren Peli mit an Bord. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oren Peli dreht den Psychothriller "Eliza Graves"

    Regisseur Oren Peli („Paranormal Activity“) wird sich nach der Fertigstellung von „Area 51“ einem neuen Projekt widmen. Der Psychothriller „Eliza Graves“ orientiert sich an einer Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe und handelt von einem Absloventen des Medizinstudiums, der eine Stelle in einer Nervenheilanstalt annimmt. Jedoch ahnt er nicht, dass inzwischen die Insassen selbst die Leitung des Hauses übernommen haben.Das...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare