Stonehearst Asylum

  • Rolle für Kate Beckinsale im Psychothriller "Eliza Graves"

    "Underworld"-Star Kate Beckinsale übernimmt eine Hauptrolle im Psychothriller "Eliza Graves" nach einer Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe. Die Regie führt Brad Anderson, als Produzent ist "Paranormal Activity"-Regisseur Oren Peli mit an Bord. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oren Peli dreht den Psychothriller "Eliza Graves"

    Regisseur Oren Peli („Paranormal Activity“) wird sich nach der Fertigstellung von „Area 51“ einem neuen Projekt widmen. Der Psychothriller „Eliza Graves“ orientiert sich an einer Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe und handelt von einem Absloventen des Medizinstudiums, der eine Stelle in einer Nervenheilanstalt annimmt. Jedoch ahnt er nicht, dass inzwischen die Insassen selbst die Leitung des Hauses übernommen haben.Das...

    Ehemalige BEM-Accounts