Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stirb langsam 4.0
  4. News
  5. Kino-Editorial vom 09.07.2007

Kino-Editorial vom 09.07.2007

Ehemalige BEM-Accounts |

Stirb langsam 4.0 Poster

Montags ist der Tag der Wahrheit für die aktuellen Kinofilme. Dann zeigt sich ob die oft bombastischen Marketing-Kampagnen Erfolg zeigten und die Filme massenhaft Besucher in die Kinosäle locken konnten, oder ob ein vermeintlicher Blockbuster gnadenlos unterging.In Deutschland könnte man fast meinen, das die Charts aus der letzten Woche stammen. Platz 1 bis 4 sind unverändert - Bruce Willis stirbt nicht nur mal wieder langsam, er scheint sich auch nicht so schnell von der Spitzenposition verabschieden zu wollen. Höchster, und auch einziger Neueinsteiger in den Top 10, ist die Komödie „Schwedisch für Anfänger“ - für einen schwedischen Film eine beachtenswerte Platzierung.In den USA glänzt weiterhin „Transformers“, der in der zweiten Woche den großen Erfolg der Startwoche fortsetzen konnte und bereits über 150 Millionen $ einspielen konnte. Auch Pixars „Ratatouille“ (Platz 2) knackte die 100 Millionen $-Grenze, während der auf Platz 3 liegende „Stirb langsam 4“ noch mit dieser Hürde zu kämpfen hat.Zum Abschluss möchten wir noch auf einen neuen Trailer auf Cinefacts hinweisen. Frisch eingetroffen sind bewegte Bilder zum kommenden SciFi-Actionfilm „I Am Legend“ mit Will Smith. Wer bombastische Hollywood-Produktionen mag, sollte mal einen Blick riskieren. Des weiteren haben wir heute u.a. neues Material zu „December Boys“ mit Daniel Radcliffe (Szenenbilder), „Rezept zum Verlieben“ mit Catherine Zeta-Jones (Szenenbilder, Filmplakat, Filminfos), „Der Date Profi“ (Szenenbilder, Filmplakate, Filminfos) sowie „11 Men Out“ (Szenenbilder, Filminfos) ergänzt.

News und Stories