Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stirb langsam
  4. News
  5. "Stirb langsam 6": Bruce Willis und Samuel L. Jackson wiedervereint?

"Stirb langsam 6": Bruce Willis und Samuel L. Jackson wiedervereint?

Ehemalige BEM-Accounts |

Stirb langsam Poster

Fox plant einen sechsten „Stirb langsam“-Film mit Bruce Willis. Dabei soll es ein Wiedersehen mit Samuel L. Jackson als Zeus Carver geben.

Die Gerüchte über einen möglichen sechsten Teil der erfolgreichen „Stirb langsam“-Filmreihe mit Bruce Willis reisen nicht ab. So möchte nun das gut informierte US-Magazin „Latino Review“ erfahren haben, dass 20th Century Fox das erfolgreiche Team aus dem dritten Teil Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995) mit Bruce Willis als John McClane und Samuel L. Jackson („Pulp Fiction“) als Zeus Carver wiedervereinen möchte. Doch bisher ist noch alles reine Spekulationen.

Bruce Willis legt sich mit den bösen Jungs an

Nach den erfolgreichen drei „Stirb langsam“-Filmen zu Beginn der 90er Jahre sorgte das Filmstudio gut zehn Jahre später mit „Stirb langsam 4.0“ (2007) und zuletzt „Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben“ (2013) für eine Neuauflage der beliebten Actionfilmreihe. Bruce Willis kehrte jedesmal in seiner Paraderolle als Polizist John McClane zurück, der sich mal wieder zur richtigen Zeit am falschen Ort befindet und so manchen Gangster das Handwerk legte.

Der letzte fünfte Teil des erfolgreichen Franchise erreichte jedoch bei Fans und Kritikern nur wenig Anerkennung und lag mit 300 Millionen US-Dollar Einspielergebnis weltweit hinter den Erwartungen des Filmstudios. So kündigte Fox bereits im vergangenem Jahr kurz nach dem Kinostart einen weiteren sechsten Teil an, der Bruce Willis wieder zurück zu seinen Wurzeln bringen soll. Diesmal soll John McClane nach Tokio fliegen, um dort von der Nakatomi Corporation für seine Verdienste im Jahre 1988 geehrt zu werden. Natürlich bekommt es McClane auch hier mit fiesen Gegnern zu tun. Wir dürfen also gespannt sein, ob ihn bei seiner fernöstlichen Reise Samuel L. Jackson als Zeus Carver begleiten wird. Ein passender Regisseur ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefunden.

Wir haben noch einmal den Trailer zum dritten Teil „Stirb langsam - Jetzt erst recht“ mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson für euch:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare