Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stichtag
  4. News
  5. Zach Galifianakis startet durch

Zach Galifianakis startet durch

Kino.de Redaktion |

Stichtag Poster

Nach dem Erfolg von The Hangover startete Zach Galifianakis‘ Karriere erst richtig durch. Er hat momentan mehrere Projekte in seinem Terminkalender vermerkt und darunter sind Todd Phillips‘ Due Date mit Robert Downey Jr. und It’s Kind of a Funny Story. Daneben hat er sich auch für die Komödie Reply All eintragen lassen. Doch wie es gerade in Hollywood große Mode ist, wurden bisher noch keine Details zu dem Drehbuch von Phil Johnston bekannt gegeben. Mit den Dreharbeiten wird aber wohl erst Ende des Jahres begonnen, da im Herbst The Hangover 2 in Thailand gedreht werden soll.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Bradley Cooper und Syfy bringen "Hyperion"-Adaption ins TV

    Bereits vor längerer Zeit, heißt es, hatte Bradley Cooper(American Sniper) eine Filmfassung für den Hugo-Award-prämierten SciFi-Roman von Dan Simmons geschrieben; letztendlich wurde seinerzeit aber nichts aus dem Vorhaben. Nun wird es in Kooperation mit dem TV-Sender Syfy doch eine Umsetzung für Hyperion als Fernsehserie geben. Cooper ist bei dem Projekt als Produzent an Bord, gemeinsam mit Graham King (The Departed...

    Kino.de Redaktion  
  • Aliens greifen wegen Video-Games die Erde an

    Aliens greifen wegen Video-Games die Erde an

    "Space Invaders" war doch nur ein Spiel! Aber Aliens haben es als Kriegserklärung verstanden - in der neuen Komödie von Adam Sandler und Kevin James!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Stichtag"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 14. November 2011 um 20.15 Uhr, der Tanzfilm „StreetDance“. Der Film dreht sich um die Streetdancerin Carly, die mit ihrem Team das Finale der britischen Streetdance-Meisterschaften erreicht hat. Doch ausgerechnet jetzt verliert sie ihren Übungsraum. Um nicht im...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare