Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stichtag
  4. News
  5. Foxx geht in den Dschungel

Foxx geht in den Dschungel

Foxx geht in den Dschungel

Nach seinen Erfolgen mit Spielfilmen, wechselt Jamie Foxx (Gesetz der Rache) nun zu Animationsfilmen. Für 20th Century Foxs Welcome To The Jungle übernimmt er nicht nur eine der Rollen, er produziert auch den Streifen zusammen mit Jamie Rucker King. Die Idee dazu stammt auch von Foxx, der diese mit dem Autor Malcolm Spellman dann weiter entwickelte. Nähere Details zu der Geschichte werden jedoch noch streng unter Verschluss gehalten. Es wurde nur so viel verraten, Musik soll ein erheblicher Bestandteil des Films sein.
Foxx, der zuletzt mit Valentinstag in den Kinos war, kann man demnächst in Todd Phillips‘ Due Date und neben Bruce Willis in Kane & Lynch bewundern.