Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Steve Jobs
  4. News
  5. Michael Fassbender ist wieder Single

Michael Fassbender ist wieder Single

Ehemalige BEM-Accounts |

Steve Jobs Poster

Wer gut im Geschäft ist, hat wenig Zeit fürs Privatleben.

Bereit für eine neue Liebe: Michael Fassbender Bild: Kurt Krieger

X-Men„-Star Michael Fassbender hat sich gerade wieder einmal von einer Frau getrennt. Nach nur neun gemeinsamen Monaten gehen er und Schauspielkollegin Alicia Vikander wieder separate Wege.

Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zu „The Light Between Oceans“ kennen und lieben. Doch der straffe Zeitplan von Michael Fassbender verhindert derzeit eine weitere gemeinsame Zukunft.

Damit hat sich der „Frank„-Darsteller jedoch inzwischen abgefunden. Er selbst gab zu, dass seine längste Beziehung zwei Jahre gedauert hat und er generell sehr egoistisch ist. Für den 38-Jährigen hat die Arbeit eben immer Priorität.

Liebe am Arbeitsplatz

Weil er so wenig Freizeit hat, sucht er sich die Frauen anscheinend gerne im Kollegenkreis aus. Während der Dreharbeiten zu „X-Men: Erste Entscheidung“ kam er mit Zoe Kravitz zusammen, beim Dreh zu „Shame“ verliebte er sich in Nicole Beharie. Man könnte jetzt schon spekulieren, an wen er sein Herz als nächstes verschenkt.

Auf die Leinwand kehrt Michael Fassbender dieses Jahr noch in „Macbeth“ und „Steve Jobs“ zurück. Da die Projekte bereits abgeschlossen sind, gibt es dort bisher zumindest keine Liebelei zu vermelden …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare