1. Kino.de
  2. Filme
  3. Step Up
  4. News
  5. Vierter "Step Up"-Film für 2012 geplant

Vierter "Step Up"-Film für 2012 geplant

Ehemalige BEM-Accounts |

Step Up Poster

Summit Entertainment und Touchstone Pictures planen mit „Step Up 4Ever“ eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen „Step Up“-Filmreihe. Wie bereits sein Vorgänger „Step Up 3D“ wird auch der vierte Tanz- und Musikfilm in 3D produziert. Eine Besetzung ist bisher noch nicht gefunden, ebenfalls noch offen ist eine mögliche Rückkehr von Regisseur Jon Chu.Obwohl „Step Up 3D“, der im Sommer diesen Jahres auch in den deutschen Kinos zu sehen war, in den USA nicht sehr erfolgreich lief, spielte der Tanzfilm jedoch weltweit mehr als 150 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Step Up"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Hauptdarstellerin für "Step Up"-Sequel gefunden

    Summit Entertainment konnte für den geplanten Tanzfilm „Step Up 4Ever“ als vierten Kinofilm der „Step Up“-Filmreihe nun die weibliche Hauptrolle mit der Tänzerin und Schauspielerin Kathryn McCormic besetzten. In Deutschland noch weitgehend unbekannt, ist die junge Darstellerin in den USA durch die erfolgreiche Castingshow So You Think You Can Dance als Drittplazierte bekannt geworden und übernahm im Jahr 2009 eine...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare