Summit Entertainment konnte für den geplanten Tanzfilm „Step Up 4Ever“ als vierten Kinofilm der „Step Up“-Filmreihe nun die weibliche Hauptrolle mit der Tänzerin und Schauspielerin Kathryn McCormic besetzten. In Deutschland noch weitgehend unbekannt, ist die junge Darstellerin in den USA durch die erfolgreiche Castingshow So You Think You Can Dance als Drittplazierte bekannt geworden und übernahm im Jahr 2009 eine Nebenrolle in dem Tanzfilm „Fame“.

Wie bereits sein Vorgänger „Step Up 3D“ wird auch der vierte Tanz- und Musikfilm in 3D produziert. Eine weitere Besetzung ist bisher noch nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare